top of page
Pädagischer Tag

Im Mai fand unser gemeinsamer Pädagogischer Tag zum Thema "Erlebnispädagogik" statt.

Oster-Bastelei

Einige Kinder der Betreuungsgruppen haben für den Osterhasen den Weg bereitet...

Mini-Wasserkreislauf

Die Klasse 3.1 hat sich mit dem Wasserkreislauf beschäftigt. Aber "nur lernen" war ihnen nicht genug...

Trotz allen Widrigkeiten fand der Nikolaus auch 2020 einen Weg in die Wiedheckschule...

Zusammen mit Studenten der Kunsthochschule entsteht ein spannendes Projekt!

Kressemännchen

In der einsamen Corona-Zeit besuchten lustige Gesellen unsere Kinder zuhause.....

Götterolympiade

Die Klasse 3.2 war im Rahmen der Kooperation mit der Musikschule teil einer Aufführung in Dudweiler

Projektzirkus

Es war soweit, der Zirkus Casselly gastierte bei uns und machte uns zu Clowns, Artisten...

...mehr erfahren
Speisesaal erneuert

In unserem Speisesaal gibt es jetzt tolle Tischdecken und Klangschalen!

bottom of page